Steinwald Energie

Es ist uns ein großes Anliegen, Menschen in der sich wandelnden Zeit zu begleiten. Das eigene Potential wieder zu entdecken und die uns allumgebende Energie und die Verbundenheit mit der Natur zu spüren.

Bewußt zu Leben, das heißt zum Einen auf unsere Intuition zu vertrauen und auf unsere Gefühle zu achten. Was tut mir gut und was nicht? Die Heilenrgetik baut genau hierauf auf und hilft z.B. Blockaden und Ohnmachten zu lösen, Ängste zu überwinden und alte Strukturen los zu lassen.

Bewußtes Leben heißt für uns auch in Einklang mit der Natur zu sein und die Apotheke Gottes zu schätzen. Diese wahren Kostbarkeiten die uns die Natur schenkt zu sammeln und damit unsere Ernährung zu ergänzen. Salben, Tinkturen und Tees zu bereiten und damit auch unsere Selbstheilungskräfte zu unterstützen, was natürlich nicht nur auf körperlicher Ebene passiert.

Diese Potenziale weiterzugeben liegen uns sehr am Herzen, denn dieser Reichtum ist für uns alle bestimmt!