Heil Sein Leben in Anja`s NaturReich

 

Wie du deine Naturkraft findest und aktivierst

 

Findest du diese Zeit gerade auch sehr herausfordernd?

Hast du das Bedürfnis wieder Auftanken zu wollen, um in deine Mitte zu finden und deine Kraft wieder zu spüren?

Ich biete dir, ein ganz auf dich abgestimmtes Natur- und Heilerlebnis, bei dem ich dich begleite. Mit Unterstützung der Natur sehe ich, welche Blockierung sich manifestiert haben, und wie wir diese sanft lösen und wieder ins fließen bringen!

Dich erwartet eine begleitete Reise in das NaturReich hier bei mir, in dem wir verschiedene Wildkräuter und Bäume treffen und spüren. Wir werden dann Wildkräuter, Harze o.ä. sammeln um diese dann zu deiner ganz persönlichen Essenz und Kraftbringer weiter zu verarbeiten.

Während wir im NaturReich unterwegs sind gehe ich auf das Thema, das dich im Moment am meisten bewegt ein!

Im Gespräch, während einer Meditation oder evtl. auch bei einer Räucherung nähern wir uns behutsam der Blockierung an und lösen diese auf!

Du solltest dir mindestens 3 Stunden Zeit einplanen und auch nach dem Naturerlebnis, die Möglichkeit für etwas Ruhe haben!

Termine könne auch gerne am Wochenende gebucht werden.

Energie-Ausgleich: 220 Euro incl. Mwst und Verpflegung.

Anmeldung unter info@bluetenreich-erleben.de oder unter der 09234/9741191.

Ich freue mich auf dich und ein ganz individuelles Natur- und Heilerlebnis!

Herzlichst, Deine Anja

Individuelle Einzelberatung

Wer kennt nicht die Momente im Leben, in denen man einfach nicht mehr weiter weiß? Man braucht einen praktisch umsetzbaren Rat oder eine neue Perspektive auf sein Leben. Anja Putzer berät energetisch, löst Blockaden und begleitet dich, wenn eine Krankheit hartnäckig bleibt, wenn eine berufliche Entscheidung ansteht, wenn die Partnerschaft nicht den eigenen Wünschen entspricht oder es eine Krise in der Familie gibt.

Die Einzelberatung wird nach Zeit verrechnet. Je Stunde 75 Euro incl. Mwst.