Herzlich Willkommen hier im Steinwald, dem kleinsten Naturpark Bayerns.

Mein Name ist Anja Putzer.

Von Kindesbeinen an durfte ich die enge Verbundenheit mit den Pflanzen erleben, spühren und erfahren. In der Natur liegt für mich der Weg, wieder zu mir und zu meinem Selbst zu finden! Die Apotheke Gottes anzunehmen, schenkt nicht nur Heilung auf körperlicher Ebene, Sie berührt auch die Seele!

 Ich begleite Menschen ein Stück weit auf dem Weg, die Kraft der Wildkräuter und Bäume zu entdecken und auch an tieferes Wissen zu gelangen, das in uns ist. Oftmals sind es Glaubenssätze oder auch Ängste, die uns davon abhalten uns auf unsere Intuition zu verlassen und zu vertrauen.

 Wenn wir uns in der Natur bewegen, ihre Kostbarkeiten entdecken, diese unglaublichen Kräfte spüren,dürfen wir erfahren was es heißt "eins zu Sein" mit der Natur!