Anja Putzer

Mein Name ist Anja Putzer. Ich bin Mama von zwei wunderbaren Kindern und wohne hier mitten im Steinwald in der nördlichen Oberpfalz.

Schon als Kind vermittelten mir meine Großeltern und Eltern, das Leben im Einklang mit der Natur. Dieses als Einheit zu betrachten und auch danach zu leben. So durfte ich von Kindesbeinen an die enge Verbundenheit mit den Pflanzen erleben, spüren und erfahren. In der Natur liegt für mich der Weg, wieder zu mir und zu meinem Selbst zu finden! Die Apotheke Gottes anzunehmen, schenkt nicht nur Heilung auf körperlicher Ebene, Sie berührt auch die Seele!

Nach meiner Lehre zur Floristin machte ich mich sehr schnell Selbstständig mit einem Blumengeschäft, das ich 13 Jahr führte. In dieser Zeit habe ich die Wildkräuter wieder für mich entdeckt! Nach einer geführten Kräuterwanderung, die ich besuchte, habe ich beschlossen die Ausbildung zur Kräuterkundigen zu absolvieren. Diese schloss ich dann 2011 ab. Für mich war das der Beginn eines lebensverändernden Weges. Die Natur in ihrer ganzen Schönheit und Kraft zu betrachten und zu spüren, gewährte mir so manchen Blick aus anderer, neuer Perspektive. Immer mehr verstand ich die ganzheitlichen Zusammenhänge des Lebens! Meine Neugierde mehr über die Zusammenhänge der Lebens zu erfahren und zu erkunden brachte mich zu Stefanie Menzel, bei der ich dann die Ausbildung zum Heilenergetiker, Sinn Couch und Leiterin für Sinnanalytische Aufstellungen  machte. Diese Ausbildung ging von November 2017 bis Januar 2020.

 

Ich möchte ein Wegbegleiter sein, mein Wissen weiter geben und die Menschen begleiten, wieder ihr Potential zu entdecken und an ihr wunderbares Sein zu erinnern! Ich durfte diesen Weg gehen und er ist noch lange nicht zu Ende! Und für jeden Schritt bin ich unendlich dankbar.

In Anja`s NaturReich, lade ich dich ein, ein Stück deines Weges an meiner Seite zu gehen.

Ich freue mich auf dich/euch! Mit euch die Natur zu erleben. Ja sie zu fühlen, das Wissen um die Kräuterkunde weiter zu geben, und in ein freies Leben begleiten zu dürfen. Ängste und Glaubenssätze halten uns oft davon ab, uns auf unsere Intuition, auf unser Gefühl zu verlassen. Diese gilt es aufzulösen und das "Eins Sein" in der Natur wieder zu fühlen!

Das Intuitive Wissen und das Angebunden sein an die Natur tragen wir in uns! Wir dürfen uns wieder Erinnern!

 

Meine Angebote erstrecken sich vom Einzel Couching bis hin zu Workshops rund um die Natur und Kräuterkunde, wie auch die Ausbildung, in der ich dich Begleite deine eigene Natur, in der Natur und mit den Pflanzen, wieder zu finden. Ich freue mich auf Menschen, die sich mit mir auf den Weg machen wollen und denen ich ein Stück weit Wegbegleiter sein darf.

 

Herzlichst 

Anja Putzer